Unsere Zimmer-so individuell wie unsere Gäste

Das Kloster Obermarchtal bietet Ihnen 105 Übernachtungsplätze verteilt auf drei Gebäude. Die 56 Zimmer sind komfortabel und funktionell. Die Hälfte der Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und WC. Zu der anderen Hälfte gehört ein Etagenbad mit WC. Für den Weg über den Flur vom Zimmer zum Bad stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Auf Anfrage können die Zimmer mit einem TV Gerät ausgestattet werden.

Ob Sie als Gruppe zu uns kommen oder als Geschäftsreisender den Komfort eines Einzelzimmers genießen möchten, es ist für jeden was dabei.

Die hier abgebildeten Bilder aus unserem Haus sind Beispiele; alle Zimmer sind in der Größe unterschiedlich und individuell ausgestattet.

Einzelzimmer

Das Kloster Obermarchtal bietet Ihnen 5 Einzelzimmer mit Dusche/WC und  9 Einzelzimmer mit Etagendusche/WC. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch mit Beleuchtung und ausreichend Stauräume um Kleidung und andere wichtige Dinge bequem unterzubringen.

Doppelzimmer

Unsere Gäste können in 20 Doppelzimmern mit Dusche/WC und 15 Doppelzimmern mit Etagendusche/WC entspannen. Je nach Wunsch bieten wir Zimmer mit Doppelbetten oder getrennten Betten an. Einige Zimmer können auch als Mehrbettzimmer genutzt werden, aber auch eine Einzelbelegung ist möglich. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch mit Beleuchtung und ausreichend Stauräume um Kleidung und andere wichtige Dinge bequem unterzubringen. Einige sind mit einer Sitzgarnitur ausgestattet.

Familienzimmer

3 Familienzimmer mit Dusche/WC und 4 Familienzimmer mit Etagendusche/WC stehen Ihnen zur Verfügung.

Check-In Zeiten

Late Check-In

Bitte kontaktieren Sie
uns bei einer Anreise
nach 18 Uhr
.

Check-Out Zeiten

bis 10:00 Uhr

Late Check-Out

Absprache mit der Rezeption

Frühstückszeiten

von 07:30 Uhr
bis 9:00 Uhr

Alle öffentlichen Bereiche des Hauses sowie alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Bereiche für Raucher sind ausgewiesen

WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Für größere Gruppen und Familien können Zimmer mit einer zusätzlichen Schlafgelegenheit oder Kinderbetten ausgestattet werden. Im Speisesaal halten wir Kinderstühle für Sie bereit.

Direkt beim Tagungshaus stehen Ihnen öffentliche Parkplätze zur Verfügung, auch Busparkplätze sind vorhanden.